Ästhetische Aktfotos kennt jeder, doch nicht jeder kann sie wahrlich sinnlich und ästhetisch machen. Es reicht eben nicht einfach mit einer Kamera auf eine nackte Frau „drauf zu halten“. Schöne Aktbilder sind eine Kunst, eine hohe Schule der Fotografie. Die Aktfotografie ist eine besondere Leidenschaft für das Studio Pur Fotogen und wir möchten mit Ihnen gemeinsam auf eine unvergessliche Reise gehen.

Studio Pur Fotogen

Unser Hauptstudio mit Hensel Lichtanlage

Workshop Lowkey Aktfotografie und Regenshooting 04.09.2016 um 12 Uhr

In unserem Studio verfügen wir über genug Raum bei gleichzeitig genügend Intimer Atmosphäre. Dazu kommt neben der qualitativ hochwertigen Hensel -Lichtanlage, auch noch eine Indoor Beregnungsanlage.

Wer schon immer mal ein Model in stömendem Regen ablichten wollte, dazu aber Draußen nicht die Möglichkeit oder Gelegenheit bekam und für wen Bilder unter der Dusche zu „Mainsteam“ sind, ist hier bei uns richtig. Wir erklären, neben der perfekten Lichtsetzung für Lowkey-Akt-Aufnahmen im Studio, natürlich auch die Funktionsweisen unserer Regenanlage. Der Workshop wird voraussichtlich 2-3 Stunden dauern, genügend Zeit um sich alles anzusehen, anzuschauen und auszuprobieren.

 

 


Mitzubringen ist eine eigene Kamera, Objektiv (empfohlen sind Brennweiten um 35-120mm, die Technik sollte weitgehend beherrscht werden und Standardbegriffe, wie Brennweite/Belichtungszeit etc. sind keine Fremdwörter) und natürlich gute Laune und gutes Benehmen. Ersatzspeicherkarte, ein Tablet oder Laptop sind ebenfalls hilfreich.

Der Workshop ist auf 4 Teilnehmer begrenzt, Anmeldung bis spätestens 31.08.2016. Pro Teilnehmer sind 120€ Kursgebühr zu entrichten, darin enthalten sind 2 -3 Stunden Intensivworkshop bei uns im Studio, div. Getränke und Modelhonorar.

Anmeldung per Mail an info@studio-pur-fotogen.de oder telefonisch unter 030/ 924 074 44